Herrin Maxime

 Es ist mir von ganz besonderer Wichtigkeit Ihnen versichern
zu können, dass für mich SM keine Geschäftsidee ist.
Mich durchdringt eine tief veranlagte Dominanz, sie ist ein
Teil meines Ichs.
Denn so wie ich bin, wenn ich eine Session führe, wie ich
einem devoten Sklaven, Masochisten oder Fetischliebhaber
entgegentrete, ganz genau so bin ich. Meine Reaktion ist immer
echt, mein Verhalten wird immer von der Dominanz in mir
bestimmt und meine Lust auf eine Session wird nie auf
Knopfdruck geschehen, denn sie hat nichts mit Schauspielerei
zu tun – so wie dies sooft in dieser Branche traurigerweise der
Fall ist.
Auch bei meiner Personalauswahl und in meinem Team lege ich
großen Wert darauf, dass dies bei allen Damen der Fall ist und
jede Spaß an ihrem Job hat und ihn mit Leidenschaft ausfüllt.
Tel. 0721 – 9 82 36 33

info@studio-mxe.de

 

——————————————————————————–
Herrin Maxime

Eine Meisterin des Sadismus und der
leidenschaftlichen Dominanz in erhabener
Unnahbarkeit.

~ von ladysue - Juli 16, 2008.

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

